Anna Marie Scherer

Als Kind war Stricken und Handarbeiten mein Hobby und so wurde ich Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin. Die Arbeit mit den Kindern machte mir grosse Freude und die Kinder kamen gerne zu mir in den Unterricht. Doch das Schulsystem machte mir zu schaffen. Nach einem kurzen Abstecher als Lehrerin an einer Bäuerinnenschule, prägten einige Jahre Kochvorführungen mit einheimischen Produkten meinen Arbeitsalltag. Dann wechselte ich in den kaufmännischen Bereich, wo ich immer noch in einem Teilpensum tätig bin. 

Die Sehnsucht, etwas mit Freude und Begeisterung zu tun, hat mich nie losgelassen. Immer wieder habe ich Kurse und Seminare besucht, um zu sehen, wo mein Herz mich hinträgt. 

Anna Marie Scherer

Als ich die Auratechnik kennen lernte, wusste ich, dass ich das erlernen wollte! Ich durfte den Lehrgang 2018/2019 bei Danica Kotoric in Zürich besuchen und das Zertifikat in Aura-Technik von Petra Köhne mit grosser Freude und Dankbarkeit in Empfang nehmen.

Ich bin fasziniert von den vielen Möglichkeiten und Techniken, die in der Auratechnik und Aurachirurgie zur Verfügung stehen. Ich freue mich dieses Wissen mit anderen zu teilen und dir dabei zu helfen einen anderen Weg einzuschlagen oder nach einer Lösung für deine Beschwerden zu suchen.

Anna Marie Scherer

Zolana Praxis für Auratechnik

6330 Cham

079 628 02 29

kontakt@zolana.ch

zolana.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden